Das gemeinsame Fotoalbum

Hochzeitsspiele mit großem Erinnerungswert: Das gemeinsame Fotoalbum

HochzeitsrahmenSchenken Sie dem Brautpaar lustige Fotos der Gäste von der Hochzeitsfeier. Die Idee einen Hochzeitsrahmen auf einer Hochzeit zu verwenden ist wunderbar geeignet, um die Fotos interessant und individuell zu gestalten. Die Hochzeitsfotos der Gäste mit dem hochwertigen Bilderrahmen sind eine tolle Erinnerung für das Hochzeitspaar. Fotos der Gäste mit dem hochwertigen barocken Bilderrahmen in verschiedenen Varianten bereits ab 59,- Euro hier.

Bei Hochzeiten haben ja meist unzählige Gäste einen Fotoapparat mit, um den denkwürdigen Tag für das Brautpaar, aber auch für sich selbst gebührend festzuhalten. Das gegenseitige Fotografieren kann aber auch zu einem netten Hochzeitsspiel werden, wenn es entsprechend organisiert wird. Lustige Spiele für die Hochzeit, die dem Brautpaar zudem eine nette Erinnerung verschaffen, sind schließlich immer sehr populär.

Den schönsten Tag im Leben auf Fotofilm bannen

Hochzeitsspiel: Fotoalbum

Hochzeitsspiel: Fotoalbum

Soll „Das gemeinsame Fotoalbum“ organisiert werden, müssen je nach Anzahl der Gäste ausreichend Wegwerfkameras bereitgestellt werden. Dabei sollte aber darauf geachtet werden, dass die Kameras immer wieder von einem Gast zum nächsten wandern, da so besonders viele verschiedene Eindrücke gesammelt werden können und auch viele unterschiedliche Gäste abgelichtet werden. Man kann zudem auch einzelne Aufgaben stellen, wie etwa mit einer Kamera besonders auf tanzende Gäste zu achten, mit der anderen vor allem die Eltern des Brautpaares abzulichten und Ähnliches. Wichtig ist nur, dass möglichst viele verschiedene Eindrücke zusammenkommen. Dem Brautpaar wird nun ein leeres Fotoalbum ohne große Erklärung überreicht. Am Ende der Hochzeitsfeier werden alle Kameras von einem Verantwortlichen eingesammelt, der für die Entwicklung der Filme sorgt. Nun können die besten Bilder ausgewählt und dem Brautpaar überreicht werden, das auf diese Weise nochmals ganz besondere Erinnerungsfotos von der eigenen Hochzeit erhält.

Weitere Hochzeitsspiele für Brautpaar und Gäste:

Ein Tag im Leben des kleinen Bräutigams

Lustige Hochzeitsspiele: Ein Tag im Leben des kleinen Bräutigams Einige unterhaltsame Hochzeitsspiele für das Brautpaar verlangen diesem eine gehörige Portion Humor bezüglich der eigenen Darstellung und Inszenierung ab, was die meisten aber glücklicherweise gerne aufbringen. So gesehen kann ein ausgeprägter …

Nudelholztanz

Lustige Spiele für die Hochzeit: Nudelholztanz Hochzeitsspiele, bei denen sich die einzelnen Beteiligten ein wenig lächerlich machen müssen, stehen immer sehr hoch im Kurs, da man sich davon natürlich einen besonders großen Spaßfaktor erwartet. Ideen für Hochzeitsspiele, die noch dazu …

Tombola

Traditionelle Ideen für Hochzeitsspiele: Tombola Die Hochzeitstombola oder auch Scherztombola genannt, wird auf jeder Hochzeit gespielt und ist ein Hochzeitsspiel für Jung und Alt. Lose werden an die Hochzeitsgesellschaft verteilt. Der große Hochzeitsspaß folgt danach durch die witzigen Preise. So …

Klamottenreise

Originelle Spiele für die Hochzeitsfeier: Klamottenreise Es ist immer wieder ein großer Spaß, wenn sich Menschen komplett unpassend verkleiden müssen oder auch ein Kleidungsstück anziehen, das überhaupt nicht zum restlichen Outfit passt. In diesem Sinne stellt ein Hochzeitsspiel wie dieses …

Erkennt ihr euch?

Beliebte und lustige Hochzeitsspiele: Erkennt ihr euch? Dieses Hochzeitsspiel stellt eine interessante Abwandlung vom Abtasten der Beine zum Erkennen des Ehepartners dar und kann so zu einiger Erheiterung führen. Bezüglich der Spiele für die Hochzeitsfeier ist dieses wohl eines der …

Kennt ihr eure Gäste?

Lustige Spiele für die Hochzeit: Kennt ihr eure Gäste? Im Allgemeinen darf natürlich davon ausgegangen werden, dass das Brautpaar seine Gäste doch recht gut kennt. Dieses Hochzeitsspiel aber bringt ans Licht, welche Eigenschaften der Freunde und Verwandten womöglich noch nicht …

Der beste Bräutigam

Originelle Hochzeitsspiele: Der beste Bräutigam Lustige Spiele für die Hochzeitsparty gibt es wohl unzählige, aber in kaum einem muss sich der Bräutigam so beweisen wie in diesem hier. Mit diesem Hochzeitsspiel soll seine Eignung als Gatte für die Braut hinterfragt …

Schlumpfkontrolle

Lustige Ideen für Hochzeitsspiele: Schlumpfkontrolle Was wie ein lustiges und kurzweiliges Kinderspiel klingt, kann auch als Hochzeitsspiel für Erwachsene großen Spaß machen. Es ist zudem eines der Spiele für die Hochzeitsfeier, das im Prinzip den ganzen Abend über immer wieder …

Fähnchenspiel

Lustige Hochzeitsspiele für alle Beteiligten: Fähnchenspiel Manche Hochzeitsspiele betreffen nicht nur die Gäste oder das Brautpaar, sondern beziehen durchaus beide Teile in das Geschehen aktiv ein. Zu dieser Kategorie zählt auch dieses Spiel. Dabei benötigt dieses Hochzeitsspiel aber vor allem …